Silhouette

Seite 1964 made in Austria – die Manufaktur Silhouette ist aus der Brillen-Welt kaum wegzudenken. Beispiellose Leichtigkeit und innere Stärke erreicht diese Marke durch Ihre Titan-Brillen. Innovation, Leidenschaft und Individualität zeichnen diese Modelle schon über Jahrzehnte aus.

Ein Klassiker ist sicherlich die randlose "Minimal Art"-Brille der Kollektion. Ein Modell, welches vielfältiger nicht sein könnte und trotzdem so reduziert wie nur eben möglich erscheint. Durch das filigrane Design der robusten Titan-Elemente scheinen die Brillengläser zu schweben. Tolle Farben, egal ob matt oder poliert, und alle Formen sind hier möglich. Genau auf den Brillenträger oder die Brillenträgerin abgestimmt.

Diese Brillen garantieren super Tragekomfort und zeitloses Design, seit 1964 bis heute.

silhouette.com

Marken